+++ Skisafari Südtirol und 2-Tagesfahrt nach Saalbach/Hinterglemm ausgebucht - Warteliste telefonisch +++

Basar für Wintersportartikel

Auch dieses Jahr findet wieder unser Skibasar in der Aula der Schule Kirchroth statt.
Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, hier bereits einige Informationen im Vorraus:

Anlieferung der Ware: 

Freitag, den
3. November 2017 von 18:00 - 19:00 Uhr

Verkauf der Ware:  Samstag, den
4. November 2017 von 13:30 - 14:30 Uhr

 

Fragen & Antworten:

  • Was kann verkauft werden?

Jede gute funktionstüchtige Wintersportausrüstung (Ski, Snowboard, Skischuhe, Helme, Bekleidung, Schlittschuhe etc.).

  • Ich bin mir unsicher. Kann ich vor Ort jemanden fragen?
Unsere Übungsleiter stehen für Fragen zur Verfügung.  
Wie es schon seit vielen Jahren üblich ist, werden 10% des Verkaufserlöses für die Jugendarbeit des Vereins einbehalten.
  • Wann kann ich meinen Erlös oder nicht verkaufte Ware abholen? 
Dies kann am Samstag, 05.11.2016 bis ca. 14:45 erledigt werden.
  • Kann ich meine Liste mit Dingen die ich verkaufen möchte schon vorab vorbereiten?
Klar! Im Getränkemarkt Graf in Kirchroth wird es schon vorher Verkaufslaufzettel mit Nummer geben. 


Mitgliedschaftsantrag hier herunterladen

FIS Pistenregeln